BSKR

der Tradition in der Moderne verpflichtet

Unsere kleine Firma, gegründet von Brigitte Maischberger und Christian Döbler, kann mittlerweile selbst auf eine über 10-jährige Tradition zurückblicken und wir fühlen uns nicht nur auf Grund unserer eigenen Firmengeschichte der Tradition verpflichtet, sondern vielmehr durch die reiterliche Tradition unseres Supportteams Klaus Krzisch, erster Oberbereiter der Spanischen Hofreitschule Wien a.D., und dessen Ziehsohn Christian Döbler. Aus gelebter Tradition entwickeln wir die „Haute Couture des Reitsports“ für den täglichen Gebrauch bei der Arbeit. Bei uns spielt Nachhaltigkeit eine große Rolle, gerade weil wir uns unserer Verantwortung gegenüber einem unserer wichtigsten Rohstoffe, Leder, sehr bewusst sind und unseren Fußabdruck auf dieser Welt auf positive Weise hinterlassen wollen. Gute und wertige Produkte brauchen ihre Zeit, sind deshalb aber dann auch authentisch und besitzen eine hohe Lebensdauer. Alle Produkte (ausgenommen Kleidung und Schabracken) werden hand- und maßgefertigt auf das jeweilige Bedürfnis des Pferdes und seines Reiters angepasst. Die BSKR GbR arbeitet mit vielfältigen Künstlern, Handwerkern und Reitern zusammen, um das bestmögliche und nachhaltigste Produkt für unsere Kunden zur Verfügung stellen zu können. Es geht ja schließlich nicht nur um das Produkt selbst, sondern auch um das Wissen hinter dem Produkt…

Die BSKR GbR ist die kleine, aber feine Manufaktur für den gehobenen Anspruch im Reitsportzubehör – der Tradition in der Moderne verpflichtet!